Freitag, 26. März 2010

Innovationspreis 2010

Wurst hat Zukunft – unter diesem Motto hat der Zentralverband Naturdarm in diesem Jahr erstmals zusammen mit der afz - allgemeine fleischer zeitung und dem Deutschen Fleischer-Verband den Innovationspreis Wurst ausgeschrieben.



Mit dem „Innovationspreis 2010“ werden besondere Leistungen oder umsetzbare Ideen im Bereich der Produktentwicklung und -vermarktung rund um die Wurst im Naturdarm ausgezeichnet. Gesucht wurden spannende Konzepte, ungewöhnliche Marketinglösungen, originelle Zubereitungen oder ganz neue Produktideen.

In den letzten Wochen sind viele Einsendungen bei uns eingegangen! Wir haben uns über die tollen Ideen sehr gefreut. Nun muss nur noch die Jury entscheiden! Wer gewinnt erfahrt ihr hier und natürlich auf http://www.innovationspreis-wurst.de/. Dort findet ihr auch alle Informationen zum Thema.

Toll fanden wir, dass auch unsere Bloggerkollegen über den Innovationspreis berichtet haben. Zwei Beispiele seht ihr hier:

Wurstakademie
 
Wurstblog
 
Wir sind gespannt, wen die Jury dieses Jahr zum Gewinner wählt!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen