Montag, 17. Mai 2010

„Der Sound von Morgen“

Es ist soweit - heute stellen wir Euch die erste Spot-Gruppe vor. Der Titel ihres Spots zum Thema Naturdarm ist "Der Sound von Morgen"



1. Wie seid Ihr auf die Idee zu dem Werbespot gekommen?

„Wir haben uns durch die aktuellen Castingshows wie ‚Deutschland sucht den Superstar’ oder ‚Popstars’ inspirieren lassen. Denn diese Shows sind angesagt, sprechen sehr viele Menschen an.“

2. Was hat Euch am meisten Spaß gemacht beim Dreh?

„Der gesamte Drehtag war sehr lustig, aber am meisten Spaß hatten wir tatsächlich bei der Szenenumsetzung an der Stelle mit der Wurst selbst. Der Schauspieler musste gefühlte 100mal von der Wurst abbeißen. Aber auch die musikalischen Ergüsse der Kandidaten waren sehr komisch.“

3. Was waren die größten Schwierigkeiten in der Umsetzung des Spots?

„Eine große Schwierigkeit bestand darin, ein normales Zimmer in eine showwürdige Location zu verwandeln. Außerdem war es schwierig, musikalische Schauspieler aufzutreiben.“


4. Wie habt Ihr Euch mit dem Thema Wurst im Naturdarm auseinandergesetzt?

„Wir haben über Wurst im Naturdarm im Internet recherchiert. Für die Aufnahme des Wurstknacks konnten wir unsere eigenen Erfahrungen mit verschiedenen Würsten und der Wurst im Naturdarm sammeln.“

Neugierig geworden? Den Spot gibt es bald hier zu sehen!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen