Mittwoch, 19. Mai 2010

„Ganz schön knackig“

Wir präsentieren die dritte Gruppe und der Spot wird deutlich machen, wie knackig nicht nur Wurst im Naturdarm ist...



1. Wie seid Ihr auf die Idee zu dem Werbespot gekommen?

„Da es nahe liegt, dass man eine Wurst im Naturdarm bei einer Schlachterei kauft, sind wir auf die Idee gekommen, auf diese Art und Weise den Spot zu gestalten.“


2. Was hat Euch am meisten Spaß gemacht beim Dreh?

„Der Umgang mit dem professionellen Filmequipment.“


3. Was waren die größten Schwierigkeiten in der Umsetzung des Spots?

„Die schlechten Wetterbedingungen waren nicht so schön, da mussten wir noch mal nachbear-beiten, außerdem gab es Umbauten an der Außenfassade, die hinderlich waren. Auch der laute Straßenverkehr war problematisch bei den Aufnahmen.“


4. Wie habt Ihr Euch mit dem Thema Wurst im Naturdarm auseinandergesetzt?

„Wir haben uns über die Internetseite des ZVN informiert.“



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen