Donnerstag, 20. Mai 2010

„Wurst im Naturdarm – das perfekte Instrument für die perfekte Melodie im Mund“

Die vierte Gruppe zeigt: Manchmal braucht es nur die richtige Wurst um die Musik zum Klingen zu bringen...


1. Wie seid Ihr auf die Idee zu dem Werbespot gekommen?

„Eines unserer Teammitglieder hatte die Idee, klassische Musik mit Naturdarm zu kombinie-ren.“


2. Was hat Euch am meisten Spaß gemacht beim Dreh?

„Das gesamte Making-Of, also der Dreh selbst, hat uns Spaß gemacht. Und dass Wurst als Hauptdarsteller super ist.“


3. Was waren die größten Schwierigkeiten in der Umsetzung des Spots?

„Es war schwierig, die Originalbesetzung eines Orchesters für unseren Spot zu gewinnen. Au-ßerdem war es ganz schön schwierig in der Nachbearbeitung die eigentlich gespielte Musik hin-ter die Wurstbewegungen beim Spielen der Instrumente zu legen.“


4. Wie habt Ihr Euch mit dem Thema Wurst im Naturdarm auseinandergesetzt?

„Einmal über die Website des ZVN, sowie über die Infobroschüre. Beim Wurstkauf haben wir dann natürlich geschaut, ob es Wurst im Naturdarm ist.“


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen