Freitag, 13. August 2010

Die Spots des Kreativwettbewerbs!

Die Klickzahlen steigen, die Aufrufe auf Youtube auch - die Spots des Kreativwettbewerbs finden ein breites Publikum! Wir freuen uns sehr über das Interesse von allen Seiten und noch mehr werden sich sicherlich die Schüler der Hanseatischen Akademie für Marketing und Management (HAMM)  freuen, die so viel Herzblut, Kreativität und Spaß in die Spotkonzepte und ihre Umsetzung gesteckt haben. Denn leicht war es sicherlich nicht, ein Thema wie Naturdarm, das schnell ein ungläubiges Grinsen auf die Gesichter der Gesprächspartner zaubert, in humorvoller Art und Weise auf den Bildschirm zu  bringen und dabei noch ein Botschaft zu versenden: Nur die Wurst im Naturdarm hat den typischen Knackeffekt.

Wir bedanken uns nochmal sehr herzlich bei den Studenten der HAMM und wünschen viel Spaß bei den kurios guten Spots.

Mehr Infos zum Kreativwettbewerb und den Spots findet ihr hier.

1 Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

Mhm, ich find die Spots ja ganz witzig - aber man sieht auch schon, dass sie von Schülern gemacht worden sind... Aber das sagt ihr ja auch. Ich find wenn dann das mit der Polizei am besten - das sieht auch am aufwendigsten aus vom Dreh her!

Kommentar veröffentlichen