Mittwoch, 18. August 2010

Würstchen der besonderen Art

Ihr sucht noch nach einem witzigen Party-Gag oder einem außergewöhnlichen Mitbringsel? Die Metzgerei Krengel aus Sundern-Dörenholthausen hat sich mit genau diesen Dingen um den Innovationspreis 2010 beworben. Die kreativen Ideen, die dabei zustande gekommen sind, möchten wir euch hier vorstellen.

Ideal für Parties, egal ob Kindergeburtstag oder Stammtisch-Treffen, ist die Brühwurst-Spirale mit Pfiff, die die Metzgerei Krengel in einer Glaskonserve anbietet. Als besonderer Snack auf dem Tisch oder als einzigartiges Mitbringsel: Die Wurst-Spiralen sind alles andere als langweilig! Und für die erwachsenen Bierliebhaber unter euch hat die Metzgerei die Bierbeißer-Spirale mit Pfiff und Schluck kreiert. Außergewöhnlich. Besonders gefallen haben uns jedoch die „Salarillos“ für Nichtraucher. Es handelt sich hierbei um Dauerwurst-Stangen, die in Zigarillo-Maß geschnitten und in einer Holzschachtel verpackt sind. Der frisch gebackene Nichtraucher wird sich bedanken! :-)

Die Metzgerei Krengel zeigt, wie viel Spaß Wurstessen machen kann! Unser Fazit: Wirklich außergewöhnlich, super witzig und genau deshalb innovativ!

1 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Ich könnte ja meinem Freund vorschlagen, dass er lieber die Wurstzigaretten nehmen soll anstatt echte.. Dann sind die Wände in der Whg viell. bald nicht mehr so gelb. :-))

Kommentar veröffentlichen