Freitag, 15. Oktober 2010

Wurst mit Senf-Überraschung!

Wir suchen den Innovationspreis 2011! Habt ihr auch so tolle Produkt- und Marketingideen wie die letzten Teilnehmer? Dann bewerbt Euch jetzt!

Zur Anregung stellen wir Euch heute noch einmal einen Bewerber um den Innovationspreis 2010 vor: Die Wurst mit Überraschungseffekt!

Die Metzgerei Bless GmbH bewarb sich zum Innovationspreis 2010 mit einer Wurst, die sowohl praktisch, als auch außergewöhnlich ist.

Die Produktionsidee ist eine Art Bockwurst, die mit Senf gefüllt ist. Klingt simpel, bietet aber viele Vorteile! Denn wenn die Soße in der Wurst ist, kleckert sie beim Reinbeißen nicht so schnell auf die Kleidung oder tropft aus dem Brötchen. Außerdem sorgt die leckere Füllung bei Unwissenden für einen Überraschungseffekt.

Senf in der Wurst, statt neben der Wurst. Dank der innovativen Idee der Metzgerei Bless wird das Bockwurstessen in Zukunft viel leichter. :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen