Donnerstag, 25. November 2010

Hier geht's um die Wurst

Ein neuer Beitrag zum Thema: was es nicht alles Würstliches gibt...

Wie wäre es denn mal mit einem Wurst-Spiel. Wo wir doch gerade über Kindheitserinnerungen geschrieben haben, hier gleich mal eine neue:

Auch wenn man mit Essen ja bekanntermaßen nicht spielt - diese speziellen Würste liegen zu lassen, wäre jedoch viel zu schade: Die Rede ist vom Wurst-Quartett.

Das wurstige Spiel haben wir vor kurzem im Internet entdeckt. Auf jeder der 32 Spielkarten zeigt sich eine leckere Wurst. Die Spielregeln sind dabei die gleichen wie beim normalen Quartett. Ziel des Spiels ist es also seine Würste geschickt einzusetzen und den Gegner zu übertrumpfen, z.B. mit der längeren Haltbarkeit oder dem größeren Durchmesser. Strengt euch an, es geht sprichwörtlich um die Wurst!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen