Mittwoch, 5. Januar 2011

Frohes neues Jahr!

Wir wünschen Euch ein FROHES NEUES JAHR und hoffen, ihr seid gut "reingeruscht". Bei uns ging es Silvester richtig schön würstlich zu, auf dem Plan standen neben diversen Getränken, einigen Spielen und vielen Salaten natürlich das einzig richtige an einer kalten Silvesternacht: Wintergrillen! Dick eingepackt standen wir um Grill und Feuerstelle und sahen den leckeren Würstchen im Naturdarm beim heiß und braun werden zu:


Was gab es bei Euch zu Essen? Eher klassisch Raclette oder ebenfalls herzhafte Grillwurst? Ihr könnt uns auch gern Bilder von Eurem Wintergrillvergnügen zuschicken an hillevi.lausten@eurorscgabc.de.

1 Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Wow, Grillen bei Minusgraden! Bei uns wurde tatsächlich ganz klassisch Raclette gemacht und um zwölf ordentlich geböllert. Aber Grillen wäre auch mal eine nette Alternative.

Kommentar veröffentlichen