Mittwoch, 16. März 2011

„Sie haben Post!“

Laut aktuellen Studien stirbt der traditionelle Brief per Postboten in unserer heutigen Kommunikationskultur aus. Dabei freut man sich doch so sehr über nette Grüße von werten Menschen. Eine Ermunterung oder ein Anreiz den Kugelschreiber doch des Öfteren zur Hand zu nehmen, bietet vielleicht die neckische Idee eines pikanten Brief-Anbeis der Metzgerei Claus Böbel aus Rittersbach, die am diesjährigen Innovationspreis 2011 teilnahm.

Die Familie Böbel kombiniert Postkarten für jeglichen Anlass, wie Hochzeit, Geburtstag, Ostern, Liebeserklärung und viele mehr, mit einem schmackhaften Wursts im Naturdarm-Snack als originelle Grußformel. In einer Klarsichtfolie könnt Ihr verschiedenste herzhafte Echtfleisch-Motive vakuumiert auf einer Karte oder einem Brief günstig versenden. Unsere drei Top Brief-„Prints“ sind der Fußballer, der Reisebus und das Brautpaar:


Mehr Infos zur der würzig-persönlichen Botschaft im Briefkasten findet ihr hier. Da freut sich der Fleischergaumen – und mal nebenbei, auch die Liebe geht bekanntlich durch den Magen!

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mhm, irritierend und witzig. Ich würde ja gerne mal wissen, wie jemand schaut, der so einen Brief bekommt... :-)

Kommentar veröffentlichen