Freitag, 4. März 2011

Wurstige Blog-Kollegen

Was machen eigentlich unsere Wurst-Blog-Kollegen?
Herr Prof. Wurst von der Wurstakademie ist zurzeit anscheinend auf einem langen Wursturlaub. Ein wenig Entspannung muss man sich aber ja auch als Wurstfachmann hin und wieder gönnen.

Hans Wurst von Wurst Sucht ist anscheinend Mondsüchtig... Zumindest lässt sein letzter Artikel darauf schließen. Die Vollmondsalami sieht aber auch lecker aus!

Ob Tim vom Wurstblog wohl mit seinem Vorschlag "Wurstfett" zum Valentinstag zu verschenken bei den Damen punkten konnte? Wir finden jedenfalls: charmante Idee.

Und was macht unsere letztjährige Gewinnerin des Innovationspreises Wurst? Marion von Wurstologie erhielt als letztes eine "wurstige" Überraschung von einer begeisterten Leserin. Seit dem ist es auch bei ihr ein wenig ruhiger geworden. Ihren Maskottchen Metti, Gina, Mina und Emil gehts aber sicherlich auch weiterhin gut.

Viele Grüße an unsere fleißigen Wurst-Kollegen an dieser Stelle!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen