Mittwoch, 25. Mai 2011

Auf die Accessoires kommt es an...

Der Sommer ist da und somit auch viele Möglichkeiten, einen schönen Grillabend mit Freunden zu verbringen. Dabei kann der Spaßfaktor mit ein paar witzigen, aber auch praktischen Grillutensilien zusätzlich erhöht werden.

Besonders beliebt sind die sogenannten personalisierten Grillschürzen. Auf einigen findet man sehr lustige Spruchvarianten oder auch etwas frivole Abbildungen. Des Weiteren können Grillschürzen natürlich auch mit einer Namensgravur versehen werden und sind so ein spitzen Geschenk für jeden Gastgeber.

Ein weiteres schönes Gimmick und herrlich rustikal ist ein Steak-Brandeisen. Mit dem Brandeisen könnt ihr einzelne Buchstaben zu einem Namen zusammenfügen und so Besitzansprüche kundtun, oder auch kleine Botschaften für die Mitgrillenden hinterlassen.

Oder wie wäre es mal mit einer sprechenden Würstchenzange? Uns ist letztens eine im Homer Simpson-Design begegnet, die ‚let’s eat‘ murmelte.

Äußerst praktisch ist ein Grillgürtel. Im Grunde genommen handelt es sich hier um eine Art Werkzeuggürtel - nur ohne das typische Werkzeug. Dieser wird stattdessen einfach mit einer Grillzange, Gewürzen oder anderen nützlichen Grillutensilien bestückt. So habt ihr stets alles griffbereit. 

Habt ihr weiteres witziges Grillzubehör zu Hause? Schickt uns ein Foto oder erzählt uns davon.

Würstlichst,  euer Knackwurst-Team

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen