Freitag, 17. Juni 2011

Die perfekte WM-Grillparty



Fußball ist schon längst keine reine Männerdomäne mehr. Das beweist die anstehende Frauen-WM und die Frauen erobern immer mehr Männerbastionen. Stellt sich die Frage: Grillen Frauen ihre Würstchen von nun an gar selbst? Wir wissen es nicht. Aber Frau hin, Mann her. Wir haben hier ein paar Accessoires gefunden, die die WM-Grillparty für Mann und Frau zu einem absoluten Highlight werden lassen.

 

Beginnen wir mit dem Klassiker, dem Kugelgrill in Fußballoptik, der auf keiner WM-Party fehlen darf. Optisch ein Hingucker. Da schmeckt jedes Würstchen nach Sieg. Auch schön aber nicht allzu ratsam um es auf dem Grill zu legen: Das eigene kleine Stück WM-Rasen - in der Dose - zum selber züchten.

Endlich haben auch Männer einen Grund mit Stolz  Schürze zu tragen. Denn im Fußballfeld-Design ist sie auch für harte Kerle geeignet. Das Grillbesteck (Fleischgabel, Grillzange und Fleischwender) kann man zusätzlich bequem in die Taschen stecken und hat dieses so immer griffbereit

Nicht nur schön, sondern auch nützlich: das Fußballessbesteckt. Leider gibt es das momentan nur in den klassischen gesetzten Farben oder in Silber. Für all die weiblichen Fans, die genug von Schwarz-Rot-Gold haben, darf es auch gerne mal die Variante in Pink sein.  

Um nun für die WM-Party noch mehr Stadiongefühl in den Garten zu zaubern, gibt es Auflagekissen in Rasenoptik für Stühle oder Bierbänke. Auch Servietten, Teller und Becher im Fußballdesign verstärken zusätzlich die Atmosphäre.

Doch ganz egal wie und womit  ihr grillt, eins steht fest: Fußball und Wurst gehören zusammen wie der Elfmeter und das Siegestor. Wie sahen denn eure letzten WM-Grillpartys aus? Schickt uns doch ein paar Fotos.

Jetzt können wir eigentlich nur noch auf ganz viele schöne Spiele hoffen und natürlich einen ersten Platz für unsere Mädels.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen