Mittwoch, 27. Juli 2011

Genuss frei Haus

Hier kommt das preisgekrönte Wursttaxi der Rittersbacher Metzgerei Böbel, jüngst geehrt durch Bundesminister Ramsauer im Wettbewerb „Menschen und Erfolge – Aktiv für ländliche Infrastruktur“.  Es wurde ins Leben gerufen, um die „Wurstversorgung“ auch in ländlichen Gegenden sicherzustellen. An drei verschiedenen Terminen in der Woche werden die zuvor bestellten Artikel frei Haus geliefert. Die  Bestellung kann man bequem von zu Hause via Internet oder Telefon aufgeben. Eigens dafür wurde ein Wurstkatalog gestaltet, in dem sich allerhand Leckereien von Würstchen im Naturdarm bis hin zu herzhaften Geschenkideen tummeln.

Auch Wurstliebhaber die außerhalb des Liefergebietes wohnen kommen nicht zu kurz, denn dafür gibt es die Seite www.umdiewurst.de. Dort könnt ihr die Produkte online bestellen  und diese werden dann vom Postboten eures Vertrauens zu euch nach Hause geliefert.

Wir finden diese Idee echt innovativ und denken, dass es viel mehr Wursttaxis braucht – was meint ihr?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen