Donnerstag, 21. Juli 2011

Wurstgesichter 2011

Habt ihr euch auch schon mal gefragt, was das für Leute sind, die regelmäßig ihr Wurstwissen mit euch teilen? Laufen sie den ganzen Tag in Metzgerschürzen herum oder stehen sie in der Würstchenbude hinterm Grill? Nein, das tun sie nicht, denn sie arbeiten bei der Euro RSCG ABC in Hamburg, einer Agentur  für Kommunikation.


Beginnen wir mit Tabea (links), der WEO, Wurst Executive Officer.  Sie ist am längsten der Wurst verfallen und damit eine der ganz Großen im Business.

Esra (Mitte) ist quasi unser Trend-Hunter. Stets auf der Suche nach dem letzten Schrei in der Würstchenszene. 

Torben (rechts) ist  ganz frisch im Team, wusste aber von Anfang an was er tut. Wir denken, er wird einmal ein ganz großer Wurstperte werden.

1 Kommentare:

Hillevi hat gesagt…

Ganz wurstartigt! Das nenne ich mal ein Wurstexperten-Team aller erster Wurst!

Kommentar veröffentlichen