Dienstag, 9. August 2011

Selbst(gemacht) ist die Wurst

Eigentlich haben wir ja Sommer und sollten draußen in der Sonne sitzen, eine Wurst auf den Grill legen und das Leben genießen können. Leider macht uns das Wetter momentan einen Strich durch die Rechnung und sorgt für reichlich herbstliche Stimmung.
Allerdings wissen wir uns zu helfen und nutzen die grillfreie Zeit um unsere eigene Bratwurst herzustellen. Hier findet Ihr eine genaue Anleitung und jede Menge Tipps und Tricks dazu.
Das erfordert zwar etwas Aufwand, aber dafür wisst ihr was drin ist in der Wurst. Außerdem könnt ihr so ganz neue Variationen ausprobieren, mit denen ihr dann beim nächsten Grillabend richtig auftrumpfen könnt. Der lässt hoffentlich nicht mehr allzulange auf sich warten!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen