Montag, 30. April 2012

An den Grill, fertig, los!


getty images
Wir haben es schon immer gewusst, nun haben wir es schwarz auf weiß: Grillen wird immer beliebter und liegt gar im Trend. Laut der aktuellen Wiesenhof-Studie greifen 40 Prozent der Deutschen häufig zur Grillzange, 2009 waren es nur 28 Prozent. Und Morgen, am 1. Mai, werden einmal mehr die Grills zwischen Nordsee und Alpen munter vor sich hin glühen, denn laut Wetterbericht meint es Petrus richtig gut mit uns. Also: Grill bereitstellen und noch heute ordentlich mit Grillgut eindecken. Dabei darf die gute alte Bratwurst natürlich nicht fehlen. Schließlich belegt diese mit 75 Prozent immer noch einen Spitzenplatz im Ranking der beliebtesten Grill-Klassiker.

In diesem Sinne: Guten Appetit!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen