Dienstag, 25. September 2012

Eine „Extrawurst“ bitte!

Du brauchst mal wieder eine Extrawurst? Kein Problem, denn für eingefleischte Wurstliebhaber haben wir jetzt genau das Richtige. Bei „Extrawürste 56“ in Kiel serviert Inhaber Maximilian Bruhn extravagante Spezialitäten im Naturdarm. Alle Extrawürste bestehen aus reinem Fleisch und werden mit aromatischen Gewürzen verfeinert.
Maximilan Bruhn legt großen Wert auf ein ganzheitliches Konzept – dieses beginnt mit artgerechter Tierhaltung und endet bei dem Verzicht auf künstliche Zusatzstoffe in der Verarbeitung.
Sein Sortiment besteht unter anderem aus einer Bratwurst vom Auerochsen, eine Paprika Chili Bratwurst vom Highlandcattle Rind, Blutsbratwurst oder auch einer Lammbratwurst. Zu der Wurst werden verschiedene Kartoffelsalate auf einem ökologischen abbaubaren und optisch ansprechenden Teller serviert. Das klingt doch nach einem richtig fairen und guten Konzept, das man unterstützen sollte! Falls Ihr in der Nähe von Kiel seid, schaut doch mal bei „Extrawürste 56“ vorbei und probiert die Köstlichkeiten!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen