Dienstag, 27. November 2012

Adventskalender für Wurstliebhaber

Jedes Jahr kurz vorm 1. Dezember stellen wir uns die gleiche Frage: Welchen Adventskalender kaufe ich für meine Liebsten? Denn ob groß oder klein, jeder hat doch Spaß am täglichen Türchenöffnen. Die Auswahl an Adventskalendern ist enorm und doch haben die meisten davon eines gemeinsam: Hinter den 24 Türen verbergen sich süße Naschereien. Wir wollten wissen: Gibt es da nicht auch etwas für eingefleischte Wurstfans? Und siehe da, wir sind fündig geworden.
Das Fleischereifachgeschäft Balluff im nordrhein-westfälischen Warburg bietet jetzt den ultimativen Adventskalender für alle Wurstliebhaber an. Anstelle von Schokolade verbergen sich hinter den 24 Türchen kleine wurstige Leckereien in Gläsern à 95 g mit insgesamt 12 verschiedenen Wurstsorten. Die Auswahl reicht von Fleischwurst, über Apfelleberwurst bis hin zur Jagdwurst - da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Wurstspezialitäten sind 2 Jahre haltbar und können auch noch bis ins neue Jahr gebunkert werden. Laut Fleischer Balluff ist der Wurstkalender bei seinen Kunden ein voller Erfolg. Ist doch klar – Wurst ist eben die bessere Schokolade! Und das Beste: Wer den wurstigen Adventskalender gleich ausprobieren möchte, muss nicht extra nach Warburg reisen. Klickt einfach auf den Link und lasst euch den Kalender ganz bequem nach Hause liefern.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen