Dienstag, 11. Dezember 2012

Wurstige Geschenktipps zu Weihnachten

Nur noch 2 Wochen bis Weihnachten! Die Vorfreude steigt und die Geschenkejagd geht in die heiße Phase. Für alle, die noch keine Antwort auf die Frage „Was schenke ich meinen Liebsten?“ geben können, haben wir hier einige originell wurstige Geschenktipps.
Für Deko-Liebhaber mit kalten Füßen ist der Wurstteppich  das perfekte Geschenk, ganz nach dem Motto „Wurst ist zu schön, um nur gegessen zu werden“. Zur Wahl stehen Salami, Bierschinken, Mortadella und Blutwurst mit einem Durchmesser von bis zu fünf Metern.
Ein Hingucker für alle Hundebesitzer ist die Hot-Dog-Leine, eine Wurstkette als Hundeleine mit der Fifi garantiert neue Hunde-Freunde findet.
Gesellig wird es mit dem Wurstquartett, das wir euch bereits vorgestellt haben. Dabei geht es sprichwörtlich um die Wurst: Ziel des Spiels ist es, durch geschickten Einsatz der Wurstfakten den Mitspielern möglichst viele Karten abzuluchsen.
Und für alle Liebhaber einer leckeren Grillwurst ist der praktische Balkongrill das perfekte Geschenk. Er ist im Handumdrehen am Balkongeländer befestigt und lässt genügend Platz für Tisch und Stühle für ein gemütliches Beisammensein am Grill. Damit ist er im Sommer wie im Winter der ideale Begleiter für alle, die auch zu Hause nicht auf Ihre Grillwurst verzichten möchten.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen