Dienstag, 19. Februar 2013

Der Wurst-O-Mat macht sich breit

Wurst aus dem Automaten? Diese Innovation haben wir euch hier vor einem halben Jahr vorgestellt. Und siehe da: Der Wurst-O-Mat hat sich vermehrt! Inzwischen sind die Fleischspezialitäten bundesweit an mehr als 10 Standorten auf Knopfdruck verfügbar, zum Beispiel in Eichsfeld, Minden oder Blomberg.
Wurst-Liebhaber aus NRW – Ihr könnt euch am glücklichsten schätzen, in eurem Bundesland habt ihr die höchste Dichte an wurstigen Automaten, dicht gefolgt von Bayern. Wir finden: Da geht noch mehr! Wie wäre es denn mit einem Wurst-O-Mat in Hamburg, Berlin oder München?

Dass die Leckerbissen rund um die Uhr verfügbar sind, ist der größte Vorteil der Erfindung. Zwar kann der Automat nicht ganz mit der Vielfalt und der persönlichen Beratung an der Wursttheke mithalten, doch die Auswahl kann sich durchaus sehen lassen. Von der Bratwurst im Naturdarm, über marinierte Steaks bis hin zu Dosenwurst ist alles dabei für eine spontane Grillparty mit Freunden oder Familie.
Ein kleines Manko bleibt: Für die Kleinsten unter den Kunden gibt es leider keine einzelne Scheibe Wurst auf die Hand. Dafür muss schon ein persönlicher Besuch beim Metzger her.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen