Freitag, 15. März 2013

Die Currywurst erobert Wien



Nach einem beruflichen Umzug in die Hauptstadt Österreichs, vermisste der gebürtige Berliner, Andreas Scheuer, seine Currywurst sehr. Da die Suche nach einem guten Ersatz erfolglos blieb und auch die Arbeit nicht mehr Spaß machte, gab er sich einen Ruck und machte sein privates Interesse zu seiner neuen Aufgabe.

Lange bastelte er an der perfekten Wurst und suchte parallel nach einem geeigneten Standort sowie einem passenden Namen für seinen Laden. Im Juni 2012 war es soweit: „Curry Wurstbotschaft“ öffnete die Pforten. Schnell wurde es für viele Wiener und Wahl-Wiener zum Stammlokal. Gerade mit seinen selbst kreierten Saucen „Berlin“, „Sylt“ und „Bochum“ trifft er den Geschmacksnerv seiner Kunden.

Durch die schöne Lage am Donaukanal lädt er gerade im Sommer in der Mittagspause sowie nach dem Feierabend zu einem typisch Deutschen Snack zwischendurch ein. Wer jedoch nicht genug bekommen kann, kommt auch im Winter nicht zu kurz. Aufgrund des großen Ansturms stand schnell fest, dass auch im Winter die Wurst nicht fehlen darf.

Somit kommen alle Currywurst- Liebhaber das ganze Jahr in den Genuss der guten Currywurst.
Hier findet ihr mehr Details zum genauen Standort und den Öffnungszeiten. Wer also mal eben in der Nähe ist und Zeit hat die Currywurst zu testen, lasst es uns wissen. Wir sind sehr interessiert!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen