Mittwoch, 6. März 2013

Innovativ: Wurst aus dem Toaster

Heute wollen wir euch eine tolle Innovation zweier Bremer Jungunternehmer vorstellen: Den Wursttoaster. Nachdem die beiden Kumpel bei einem London-Trip schlecht zubereitete „German Bratwurst“ an einer Imbiss-Bude gegessen hatten, kam ihnen die Idee, es vor allem der Gastronomie etwas leichter zu machen, eine gute knackige Bratwurst zuzubereiten. Denn wenn kein Grill zur Hand ist, geht das Braten der Wurst ganz schnell auch mal nach hinten los. Das Resultat ist fettig und labberig. Was kann also die Alternative für kleinere gastronomische Betriebe sein, in denen ein professioneller Grill keinen Platz hat?
Der Wursttoaster – er ist klein und kompakt und bereitet die Originalwurst im Naturdarm im Handumdrehen perfekt zu. Natürlich ist eine Wurst vom Holzkohlegrill nicht zu toppen, darüber sind sich auch die Bremer Erfinder einig. Aber wenn das nun mal nicht geht, kann der Wursttoaster aushelfen und knackige Würste mit toller Kruste machen. Davon haben sich bereits viele Gastronomen überzeugt, unter anderem auch in Japan und der Mongolei. Schaut mal hier, wo es die Wurst aus dem Toaster überall schon zu kaufen gibt. Wir finden, der Wursttoaster ist eine tolle Idee, denn er sorgt dafür, dass unsere echte German Bratwurst im Naturdarm auch rund um den Globus einfach lecker schmeckt und ihrem Namen alle Ehre macht.
Im folgenden Beitrag erfahrt ihr, wie der Wursttoaster ganz genau funktioniert.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen