Freitag, 22. März 2013

Maskierter Mann mit Mettwurst in die Flucht geschlagen


Wir wussten ja schon lange, dass die Wurst vielfältig einsetzbar ist. Aber als Waffe?Hier die witzige Story:

Die "Kutscherstube" in Duingen (ein kleiner Ort nahe Hildesheim),  ist eine idyllische Stätte, in der man sich  abends gern auf ein oder zwei Bierchen trifft, über Politik und das Leben redet und dabei den Arbeitsalltag vergisst. 

Vor ein paar Tagen sollte alles anders werden: Gelassen und im Geschwätz vertieft standen zwei Gäste und die Wirtin am Tresen, als plötzlich ein  maskierter Mann zur Tür hereinstürmte. Mit einer Wollmütze auf dem Kopf und einer Pistole in der Hand schrie er„Kohle her!“. Die Anwesenden dachten es wäre ein Scherz und so nahm die resolute Wirtin eine Mettwurst zur Hand und schlug damit dem Räuber die Pistole aus der Hand. Kurz verdutzt sammelte sich der Mann  und verlangte erneut das Geld.

Da reichte es der Wirtin und warf ihm ein paar Schimpfworte an den Kopf. Nun wusste der Räuber gar nicht mehr weiter  und ergriff schlagartig die Flucht – ohne Beute und völlig verstört rannte er aus dem Lokal. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen