Freitag, 16. August 2013

Gewinne, Gewinne, Gewinne: Wir suchen eure wurstigen Highlights & verlosen 3 tolle Grill-Sets

Grillen geht ja bekanntlich immer, auch wir kriegen nicht genug davon. Wie sieht´s bei euch aus? Zelebriert ihr jede Grill-Session auch jedes Mal auf´s Neue? Was habt ihr dabei schon spannendes erlebt?
Zentralverband Naturdram, Knackwust; Knackwurstwissen: Gewinne, Gewinne, Gewinne: Wir suchen eure wurstigsten Highlights & verlosen 3 tolle Grill-SetsOb heimlich in der Mittagspause auf dem Dach, in spaßiger Festival-Runde oder spontan mit der gesamten Nachbarschaft – Was ist eure schönste/ witzigste/ außergewöhnlichste Brutzel-Geschichte?

Wir suchen eure Highlights – es muss nicht unbedingt eine lange Geschichte sein, manchmal sagen Bilder auch mehr als tausend Worte. Vielleicht habt ihr auch einfach ein super tolles Sommer-Rezept für die Wurst, das euer Barbecue jedes Mal zum Highlight macht.

Als Dankeschön verlosen wir je ein Grill-Set mit: einem tragbaren Kugelgrill aus dem Hause Landmann, einer stylischen Picknickdecke, einer Picknicktasche mit Geschirr und Besteck für vier, einem Rezeptbuch, Grillbesteck sowie einer Laterne für lange Sommerabende im Freien.

Schickt uns eure Beiträge bis zum 30.08.2013 an laura.bruhns@havaspr.com.

Viel Erfolg und allen ein schönes sonniges Wochenende.

Die Barauszahlung des Gewinns ist leider nicht möglich. Jeder weitere Gewinnersatz sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen