Freitag, 26. September 2014

Männer erobern die Grillkrone zurück


Die Internetseite grill-giganten.de veranstaltet jedes Jahr eine Grill-Meisterschaft bei der es mal wieder um die Wurst geht. Antreten tun jeweils ein männliches und ein weibliches Team aus Hobby-Grillern. Bewerben, um an diesem Grillduell teilzunehmen, kann sich jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist. Mehr zu den genauen Teilnahmebedingungen findet ihr hier

Dieses Jahr – nach zwei erfolglosen Anläufen – konnte  das "Nationalteam" der männlichen Hobby-Griller die Grillkrone zurückerobern und somit (aus ihrer Sicht ;) ) das Gleichgewicht zwischen Mann und Frau am Grill wieder herstellen.
Auch wenn die weiblichen Hobby-Griller mit viel Können und großer Leidenschaft fürs Grillen an den Start gegangen sind, waren es doch die Männer, die dank viel Konzentration und Motivation aber vor allem viel Teamarbeit einen klaren Sieg einfahren konnten. Die männlichen Griller überzeugten mit einem in 60-Minuten kreierten Drei-Gänge-Menü á la „Süß, scharf, aromatisch, bunt – grillen wie die Weltmeister“, das keine Wünsche übrig ließ und die Jury auf ganzer Bahn überzeugte.
Das diesjährige sechsköpfige Team hatte sich im Mai in Hamburg in einem spannenden Halbfinale für das "Nationalteam" der Männer qualifiziert und ist nun mehr als Stolz auf den Erfolg.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen