Donnerstag, 9. Oktober 2014

Jetzt geht’s um die Wurst: Knackiges Party-Buffet


Die Temperaturen sinken, der Herbst steht vor der Tür und die Zeit der Grill-Partys neigt sich einem Ende zu. Doch ausgelassenes Feiern bei leckerem Essen ist zur kühlen Jahreszeit auch ohne Grill problemlos möglich. Nur stellt sich gleich die Frage: Mit welchen Leckereien kann ich meine Gäste überraschen, ohne stundenlang in der Küche zu stehen? Die Lösung: Kreative Snack-Ideen!
 
Wurst als idealer Snack
Um nicht jedes Jahr auf’s Neue Käse-Spieße und Kartoffelsalat mit Minifrikadellen aufzutischen, kann man ganz einfach Altbekanntes mit Neuem aufpeppen. Da Deutsche bekanntermaßen wahre Wurstliebhaber sind, ist die Wurst ein idealer Snack für eine Party im Kreis der Lieben. Also ran an die Wurst!


Originelle Würstchen-Ideen
Wurst als Party-Snack kann so viel mehr sein als Würstchen im Schlafrock oder klassische Wiener mit Brot. Die Leckereien im Naturdarm kann  man auf viele verschiedene Art und Weisen herrichten. Damit der Einstieg in die kreative Würstchenzubereitung nicht so schwer fällt, hier drei knackige Rezeptideen für den nächsten Abend mit Freunden und der Familie.
Ob würzige Cabanossi im Tex-Mex-Wrap, herzhaft handliche Wurstburger mit Fleischwurst oder Bruschetta mit leckerer Kalbsleberwurst: Probieren Sie es doch beim nächsten Party-Buffet auch einmal mit kreativen Wurst-Snacks.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen