Freitag, 6. Februar 2015

Blumen versus Wurst

Quelle: www.wurststrauss.de
In zwei Wochen ist Valentinstag. Ladies, mal unter uns: Schenkt ihr euren Männern auch etwas? Von den Herren der Schöpfung wird das ja schon fast gesellschaftlich erwartet. Dafür ist die Auswahl des Geschenks auch denkbar einfach. Nicht umsonst gilt der Valentinstag als Feiertag der Floristen und Pralinenhersteller. Und welche Frau freut sich nicht über einen schönen Strauss Blumen. Doch wo ist das Pendant für den Mann? Wir haben einen Tipp, wie ihr euch für Rosen und Lilien revanchieren könnt: Mit einem Wurststrauss. Diese bietet die Fleischerei Piehler aus Sachsen in einem Online-Shop an.
Liebe Männer, es gibt sicher auch die ein oder andere WurstliebhaberIN, die sich mal über ein etwas kreativeres Valentinstagsgeschenk freuen würde.

Und für alle Singles, die sich jetzt vernachlässigt fühlen: am 14. Mai ist Vatertag. Wer sagt denn, dass man nur zum Muttertag Sträusse verschenken kann?


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen