Freitag, 24. April 2015

Heiße Wurst-Action am Strand

Dass Wurst zu kreativen Höchstleistungen anspornen kann, haben wir ja bereits mit unseren Kreativwettbewerben der vergangenen Jahre bewiesen. Carlo Vogele treibt es jedoch auf die Spitze mit einem Kurzfilm, in dem er unsere Lieblingsknacker zu Hollywood-Schauspielern aufsteigen lässt. Action, Drama, eine Romanze und natürlich Wurst, was braucht ein guter Film mehr?


 
WURST from Carlo Vogele on Vimeo.

Carlo Vogele setzt seine fleischigen Hauptdarsteller wirklich einzigartig in Szene. Sein Talent kommt aber auch nicht von ungefähr: Der Filmemacher aus Luxemburg arbeitet mittlerweile in San Francisco bei keinem Geringeren als den Pixar Animation Studios. Mehr über den Wurstfilm findet ihr auf diesem Blog http://wurstfilm.blogspot.de/ Weitere Arbeiten von Carlos Vogele findet ihr auf seiner Website http://carlovogele.blogspot.de/

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen