Über uns

Wurstköpfe

Der ZVN steht mit seiner Erfahrung und seinem Wissen hinter diesem Weblog – doch wer mag Wurst so sehr, dass er oder sie dieses Blog betreut?

Seit vielen Jahren betreuen wir als Agentur für Kommunikation den ZVN als Kunden. Jetzt gestalten wir gemeinsam ein Weblog, das alle Wurstinteressierten verbindet: Ein Wurstblog mit übergreifendem Knackeffekt sozusagen.

Wir freuen uns über Kommentare, Anregungen und auch konstruktive Kritik. Ihr habt interessante Links zum Thema Wurst entdeckt? Oder euch ist eine spannende Geschichte zu Ohren gekommen? Immer her damit!

Wir sind HERZHAFTE Wurstliebhaber und sind daher die Blogger dieses Weblogs. Wir hoffen möglichst viele Interessierte mit dem KNACKWURSTzauber belegen zu können, denn wir WISSEN, richtig knacken tun nur die richtigen WurstBISSE!

Bei Fragen einfach an uns schreiben: