Donnerstag, 30. September 2010

Wurst ist Kult!

Wurst ist Kult – klar. Also muss man bei Wurstthemen auch kreativ werden, so wie wir heute. Überschriften sind immer super wichtig, auch bei Wursttexten. Was dabei raus kommt, wenn wir kreativ Brainstormen, findet ihr hier:

  • Ist mir doch Wurst!
  • Wurste Dir was
  • Luke, ich bin Deine Wurst oder auch "Die Wurst sei mit Dir"
  • Deutschland, ein Wurstmärchen
  • Wurst von gestern
  • Deutschland Deine Würste
  • WIR SIND WURST
  • Aber bitte mit Wurst
  • Spiel mir das Lied von der Wurst
 Habt ihr noch Ideen?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Als letzten Blog eintrag natürlich:
"Alles hat ein Ende nur die ..."
ansonsten vielleicht:
"Blutwurst ist dicker als Wasser"
"Gewurst wie!"
"Vegetarier,warum sie uns manchmal echt zur Weißwurst treiben!

Anonym hat gesagt…

Es werde Wurst!
Wo ein Wille ist, ist auch eine Wurst!
Ohne Wurst kein Durst!
Am Anfang war die Wurst ...
Deutschwurst, Deutschwurst, über alles (Sarrazin-Version)
Wurst, oh Wurst ... (Lena-Mix)
Kann denn Wurst Sünde sein? (Zarah Leander Re-Mix)
Wurst, das war sein letztes Wort (Willi Millowitsch-Version
Ich will keine Schokolade, ich will lieber eine Wurst (Trude Herr Remix)
Aber bitte mit Wurst! (Udo Jürgens Remix)
Liebe geht durch die Wurst!
Wurst ist Heimat!
Auge um Auge, Wurst um Wurst ...
Happy Wurstday!

Hillevi hat gesagt…

Hahaha - tolle Ideen!
Wurstigen Dank an Euch!

Kommentar veröffentlichen