Freitag, 20. Januar 2012

Wurst 24/7

Wer in diesem Automaten Erdnüsse oder Getränke vermutet, der hat weit gefehlt. Im thüringischen Heiligenstadt steht seit kurzer Zeit ein Wurstautomat vollgefüllt mit frischen Wurstwaren aus der ortsansässigen Fleischerei Wand. Die Heiligenstädter Wurstfans sind begeistert. Sie müssen nun außerhalb der Ladenöffnungszeiten nicht mehr auf ihre Lieblingsmetzgerwurst verzichten. Alle Spontangriller wird es freuen, dass sie in den Sommermonaten 24/7 Grillgut erwerben können. Im Geschmack und auch im Preis entspricht die Automatenware ganz dem herkömmlichen Einkauf an der Wursttheke.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super Idee! Könnte ich mir auch sehr gut in der Nähe von beliebten Grillstädten - wie zum Beispiel Parks - vorstellen, wenn mal das Grillgut ausgeht :)

Florentine hat gesagt…

Noch eine gute Idee...;)

Kommentar veröffentlichen