Donnerstag, 3. April 2014

Gericht des Tages: Wurstkuchen

Zentralverband Naturdram, Knackwust; Knackwurstwissen: Gericht des Tages: Wurstkuchen






 


Schon mal einen Wurstkuchen probiert? Wir auch nicht. Aber wir hätten hier ein tolles Rezept für euch. Entwickelt hat es Thorsten Brandenburg. Im letzten Jahr haben wir euch den passionierten Griller und Blogger schon einmal vorgestellt. Er hatte beim Innovationspreis "Wurst hat Zukunft!" 2013 mitgemacht und den Sonderpreis für seinen "Wurstlollie", eine Bratwurt der etwas anderen Art, gewonnen. Thorsten hatte zu seinem Geburtstag im Mai 2010 von seiner Frau einen Weber Kugelgrill geschenkt bekommen und von da an gab es kein Halten mehr. Die Anzahl der Grillgeräte nahm stetig zu und im September 2012 stellte er nach fünf Monaten Bauzeit sein eigenes Grillparadies, eine Outdoorküche, fertig. Über seine Grillerlebnisse berichtet er auf seinem Blog MeMyself's BBQ Pit. Hier gibt es jede Menge tolle Rezepte, die der Blogger selbst entwickelt hat. Außerdem stellt Thorsten neue Produkte rund ums Grillen vor und testet sie. Schaut doch mal vorbei! Viel Spaß beim Stöbern!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen