Donnerstag, 30. April 2015

Grillmeister aufgepasst!

Quelle: www.idevicesinc.com
Vermehrt packen wieder selbsternannte Grillmeister die Schürzen aus, um ihr Können zu beweisen! Es ist ja auch wirklich gar nicht so einfach, allen Wünschen und Vorlieben der Gäste nachzukommen, wenn man selbst am Grill steht. Wir haben ein kleines Hilfsmittel entdeckt, das gerade Anfängern beim Grillen unter die Arme greifen kann.


Mit dem iGrill Grillthermometer ist es kinderleicht, die Temperatur von Wurst oder Steak im Auge zu behalten. Per Bluetooth wird diese auf das Smartphone übertragen und kann so von euch genauestens überwacht werden. Ist die gewünschte Temperatur erreicht und die Grillspezialität gar, erhaltet ihr dann eine Nachricht auf euer Handy.

Die App gibt es kostenlos für iPhone, iPad, iPod-Touch und seit neuestem auch für Android-Systeme. Das Thermometer könnt ihr für circa 40 Euro erwerben.

Profis bekommen die Wurst natürlich auch ohne das iGrill Thermometer gar, trotzdem: Ein nettes Werkzeug und vor allem eine super Geschenkidee für jeden Grill-Fan.

0 Kommentare:

Kommentar posten