Donnerstag, 30. Juli 2015



Mit Red Arrow auf Smoke Experience
Quelle: www.red-arrow-deutschland.de
Letzte Woche hat der Rauch- und Grillaromen-Hersteller Red Arrow zur Smoke Experience in der Fischmanufaktur „Die Räucherei“ in Klein Meckelsen eingeladen – und wir waren mit dabei!
Nach einer kulinarisch geschmackvollen Einführung leiteten uns Red Arrow-Geschäftsführer Uwe Vogel und Räucherei-Besitzer Hans-Joachim Kunkel durch den Betrieb, in dem wir die genauen Abläufe des Räucherprozesses mit Red Arrow Aromen erleben durften.
Bei einem anschließenden Barbecue mit köstlichen Fleisch- und Fischspezialitäten konnten wir uns mit anderen Gästen von dem Geschmack und der Qualität der Grillaromen überzeugen.  
Wir haben diesen idyllischen Abend sehr genossen und danken Red Arrow für dieses tolle Event!

Köstliche Häppchen zu Beginn

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen