Donnerstag, 30. Dezember 2010

Das Gewinnspiel ist beendet!

Vielen Dank für die zahlreichen Teilnahmen an unserem Gewinnspiel! Wir haben uns sehr gefreut, wie gut das Wintergrillset bei Euch ankommt. Die glücklichen Gewinner werden in den nächsten Tagen benachrichtigt.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bin einer der beiden Gewinner eines Wintergrillsets. Bereits zwei Tage nach der Gewinnbenachrichtigung per Mail ist das großes Paket angekommen. Am Wochenende habe ich es gemeinsam mit meinem Mann ausgepackt und unsere Augen wurden immer größer! Es enthält einfach alles, wovon Grill-Fans träumen: ein super chicen Grill, ein Koffer mit schönem und brauchbaren Messern und anderem, zahlreichen Grillzubehör, ein Rucksack mit Thermoskanne und Bechern, eine Themodecke und zwei schöne Mützen. Wir haben uns riesig über alles gefreut und möchten uns ganz, ganz herzlich dafür bedanken!!! Sie haben uns eine große Freude damit bereitet!!! Viele Grüße an Ihr gesamtes Team sendet Catrin aus Rudolstadt

Kommentar veröffentlichen