Mittwoch, 27. April 2011

Wurstige Songs!

Die Gewinner 2009: Rap in Front
Markiert euch den 15. Mai 2011 schon mal im Kalender, denn es ist wieder so weit. Die „Freunde der Thüringer Bratwurst“ richten den 3. Bratwurst-Song-Contest aus. Gesucht wird die beste „Ode an die Bratwurst“ (für uns gern auch im Naturdarm :-) – egal ob rockig, poppig oder doch lieber Schlager, gefragt ist Kreativität und die Liebe zu dem Stück Kulturgut. Was für eine wurstige Idee! Deshalb: Meldet euch doch noch schnell bis zum 1. Mai an Als Sieger könnt ihr neben Ehre und Ruhm einen Auftrifft auf dem Erfurter Domplatz zu Rostkultur 2012 mit eurem Song und ein großes BORN-Grillpaket gewinnen. Und immerhin: Wie wir wissen, sind Songs eine spitzen Möglichkeit die Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Was also wolltet ihr eurer Lieblingsspeise schon immer mal sagen und habt es euch nie getraut?

Hier ein paar "Ideen" für euch:

Wurst of Change
Every Wurst you take
Wish you were Wurst
Eine Wurst ( die deinen Namen trägt)
Ohne Wurst ( Schlaf ich heut' Nacht nicht ein)

Interesse?! Na dann meldet euch schnell an!


Veranstalter:
"Freunde der Thüringer Bratwurst e.V."
Hinter dem Gute 2
99310 Wachsenburggemeinde

Veranstaltungsort:
1. Deutsches Bratwurstmuseum
99310 Wachsenburggemeinde
OT Holzhausen
Bewerbung: per Post, E-Mail (info@bratwurstmuseum.net) oder Fax (03628-58 77 55)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen